Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ewigerhungerstreik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern Superheld, heute Trümmerfeld..

und ja das reimt sich auch noch :D übel. Familienstress ohne Ende und Er lässt mich allein..blöde Eifersucht; sie ist so unglaublich hässlich -.-* Naja, mit dem Essen war ganz in Ordnung. Habe zwar ein bisschen genascht, aber es ist nicht in einem FA ausgeartet; ein Stück Schokolade und gut wars gewesen . Konnte eine Mahlzeit auslassen. Ziel für Morgen: definitiv mehr trinken. min 3 l...mal sehen, ob das was wird, ich habs nicht so mit dem Trinken. ;-) :-*
4.12.11 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung