Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ewigerhungerstreik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern--> Wohnung besichtigt und geschluckt..viiiiiiiiel geschluckt o.O Ich hoffe ich werde nie so vorwurfsvoll; das ist wenn man nicht an andere denken kann. Unglaublich. Heute---> packen Ich mach drei Kreuze, wenn ich das nächste Jahr überlebe.
25.9.11 16:21


Alles neu!

In neue Fassade investiert. Ob Schanel, Mäc und Co. das Leben leichter machen? Essen war ok... Mittagsessen ausfallen lassen--> ein Anfang
23.9.11 22:59


Der Anfang.

Am Boden. Am Ausrasten. Am Ende. ... und doch mal wieder am Anfang. Es ist einer dieser Tage an denen alles anders werden soll. Ein Abschluss von etwas Schlechtem und der Anfang von etwas Gutem..ob das wirklich so ist, wird sich zeigen; ich hoffe es. ... ich hoffe es wirklich...
22.9.11 16:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung