Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ewigerhungerstreik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.10.11 22:23


jaja-.-

ein typischer Mittelfinger-raus-hol-es-aber-dann-doch-lassen-weils-nur-Stress-macht-Tag
1.10.11 20:06


maßlos mit der Situation überfordert-.-
30.9.11 22:14


letzer Arbeitstag; weiter packen, Ingwer-Hühnchen
29.9.11 23:33


daneben, daneben, daneben...

bin heute voll daneben. Drei Kreuze, wenn das alles geschafft ist und ich mich in meinem Schneckenhaus verziehen kann...ohne die hässliche Verwandtschaft.
27.9.11 21:43


Große Liebe?

...eher nicht. Was für zwischendurch, um das eigene Ego zu streicheln. Nehmen wir´s als Belohnung, wenn das Ziel erreicht ist. Schlank und schön; ein bisschen Liebe..gute Mischung wie ich finde, oder nicht?
26.9.11 21:37


:/:/

keine ahnung wo ich mit mir hin soll -.- fühl mich unverstanden und einsam :/ ob das alles nochmal besser wird?
25.9.11 22:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung